Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Jul 4, 2019

Heute zu Gast in meinem Podcast ist Karin Opitz-Kreher, die "Aroma-Karin" und gleichzeitig DIE Spezialistin im Bereich Ätherische Öle.
Karin Opitz-Kreher hat nicht nur EIN Buch geschrieben...sondern gleich SIEBEN - und wegen der Vielzahl der spannenden Themen rund um die Ätherischen Öle ist auch kein Ende abzusehen.
Ihr Wissen ist so umfangreich und erstreckt sich auf so viele Gebiete, dass wir ganz entspannt fast eine Stunde gesprochen haben und uns auch noch viele weitere Stunden hätten austauschen können. Letztlich hat sie mich soo neugierig gemacht, dass wir spontan für heute einen realen Termin zur "Verschnupperung" in Essen-Kettwig auf meinem Boot vereinbart haben. Wenn Du also auch super neugierig bist, was ätherische Öle alles bewirken und es selbst einmal ausprobieren möchtest, melde Dich bei mir! Die heutigen Plätze sind bereits nach der letzten Folge vergeben worden, Du kannst Dich aber trotzdem gerne melden, wir kriegen bestimmt auch noch ein paar Zusatztermine hin... und nun viel Spaß beim Zuhören!

 

Youtube- Kanal Karin Opitz-Kreher

Bücher Karin Opitz-Kreher

 

Über Deine Bewertung bei itunes würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 

info@wohndich.de