Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Jul 25, 2019

Die Zeit ist reif für Währungen von Menschen für Menschen, für echte Werte.
In dieser und in der nächsten Folge interviewe ich den Medienunternehmer Christoph Heckenbücker zu seiner Alternative zum gängigen FIAT-Geld (lt. Wikipedia ist Fiatgeld ein Objekt ohne inneren Wert, das als Tauschmittel gilt) dem Pax-Treasure.
Er ist definitiv anders als unsere jetzigen Währungen und zudem geht es um viel mehr, als nur um Geld...
Ich nehme an, dass auch Du Dir nicht vorstellen kannst, wie Du Dein eigenes Geld schöpfen kannst.
Nun, das und auch, was der PAXTR mit bezahlbarem Wohnraum und den Menschenrechten zu tun hat, erfährst Du in diesen beiden Folgen. Die ist der erste Teil.

 

ergänzend zu unserem Podcastinterview kannst Du noch mehr Info über den Pax hier im Interview von Christoph Heckenbücker mit DER Vermögensexpertin Eva Abert im Rahmen ihrer Vermögensakademie ansehen:

 Vermögensakademie: Interview Eva Abert und Christoph Heckenbücker

 

 Ein Video zum Thema, wie Du Geld schöpfst und warum Du das machen solltest:

Wie schöpfst Du Geld?

 

Ein Video zum Thema, wie Du Deinen Lebensschatz abrufen kannst:

Wie rufst Du Deinen Lebensschatz ab?

 

Eine Anleitung zum Claimen:

PAXTR claimen - Schritt für Schritt

 

und hier geht's zur Pax-Seite im Netz:

Webseite PAXTR

 

und welche tollen Projekte jetzt bereits schon mit Unterstützung des PAXTR stattgefunden haben (Strandreinigung auf Zypern) davon kannst Du in diesem instagram-Beitrag lesen:

Strandreinigung auf Zypern

 

Über Deine Bewertung bei itunes und spotify freue ich mich sehr. 

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 info@wohndich.de