Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Aug 8, 2019

...und wie Du Deine Gehirnhälften so trainierst, dass Du fließend zwischen linker und rechter Gehirnhälfte hin- und herspringen... so wie ich :-) und damit andere total verwirren kannst, weil Du dann nämlich zwischen Hölzchen und Stöckchen springst.
Dies ist also eine Folge für die Wagemutigen unter Euch, die sich auf das Hin- und Her meiner Gedanken und letztlich auf den Fluss des Lebens einlassen. Also, um es kurz zu sagen: Dieter Nuhr ist geradezu harmlos gegen mich... (außerdem spricht er langsamer...)
Keine Sorge, Dein Unterbewusstsein wird sich schon das für Dich passende heraussuchen! Viel Spaß und Inspiration.

 

Wenn Du mich und das Schaf einmal live erleben möchtest, dann komm doch am 09.09.2019 um 19 Uhr in die Stadtbibliothek in Essen-Werden (ist im Rathaus untergebracht), denn dort werde ich meinen ersten Leseabend veranstalten! Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldung für die bessere Planung erwünscht.

 

Vorab machst Du mich glücklich, wenn Du an meinem Outdoor-Seminar " Burnout - nicht mit mir! Ich lebe die Magie des Augenblickes" teilnimmst :-) Das findet am 07.09.2019 von 11:00 - 14 Uhr hier in Essen-Werden am Baldeneysee statt. Anmeldung über den hier aufgeführten Link "Seminar"

 

 

Über Deine Bewertung bei itunes und spotify freue ich mich sehr.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 

info@wohndich.de