Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Aug 22, 2019

Fast hätte ich vergessen, dass natürlich auch Musik zur Wohnpsychologie gehört... und zwar "so was von". Da mir das besonders in Wacken aufgefallen ist, als ich dort auf dem Camping Ground fast 24h unter Musikeinfluss war - was ich zu Hause meist nicht bin - habe ich morgens nach dem Frühstück gleich mal ganz authentisch eine Podcastfolge dazu aufgesprochen. Auch diese Folge hörst Du wahrscheinlich am besten in gemütlicher Stimmung und wirst Dich danach bestimmt nicht mehr wundern, warum auch in Social Media oft nach Deinem Lieblingslied gefragt wird...

 

Über Deine Bewertung bei itunes und spotify freue ich mich sehr.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 

info@wohndich.de