Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Sep 5, 2019

Kennst Du das? Du merkst, dass da Wünsche in Dir aufploppen, die Dein Verstand sofort mit: "Das kannst Du doch nicht machen!" oder "was werden die anderen sagen, wenn ich das mache?" oder " wenn ich es wage, das zu machen, was mir schon so lange im Kopf rumschwirrt, dann passiert bestimmt... und ich werde es mein Leben lang bereuen"
In dieser Folge erzähle ich Dir, wie ich mit diesen Momenten umgegangen bin und welche Folgen es wirklich hatte.
Warum? Weil es SO wichtig ist, dass Du Dir diese geheimen Wünsche und Sehnsüchte erlaubst, gerade wenn Du Angst davor hast. Was das mit Wohnen zu tun hat? Nun: wie im Innen, so im Außen! Erlaubst Du Dir die sonnig-gelbe Wand, obwohl sie gerade nicht in Mode ist, "die anderen" Dich für verrückt erklären könnten und Du furchtbare Angst hast, was dann passieren könnte, dann wirst Du wahrscheinlich feststellen, wie sehr Dein Herz aufgeht, wie sich Deine Stimmung hebt, wie es sich auf Dein Umfeld auswirkt und wie sehr Du Dich auf einmal Eins mit Dir fühlst.
Diese Folge ist dazu da, Dir Mut zu machen, in jeder Beziehung Farbe zu bekennen und Dir die Freiheit zu nehmen, Deiner Intuition zu folgen. Los geht's.

 

Übrigens: Wenn Du mich persönlich kennenlernen möchtest und gleichzeitig erkennen möchtest, wo DU gerade stehst, dann komm doch zu meinem Leseabend in der Stadtbibliothek in Essen-Werden am 09.09.2019 um 19 Uhr... mein Buch: "Wie wär's mal mit nem Schaf?" ist natürlich auch dabei. Anmeldung erforderlich, der Leseabend ist kostenfrei.

 

 

Über Deine Bewertung bei itunes und spotify freue ich mich sehr.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 

info@wohndich.de