Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Sep 19, 2019

Das Thema meines Leseabend hier in der Stadtbibliothek Essen-Werden, basierend auf meinem Buch " Wie wär's mal mit nem Schaf?" hat mich noch einige Zeit beschäftigt. Daher habe ich mir den Abend und die Reaktionen der Teilnehmer immer wieder durch den Kopf gehen lassen und als Ergebnis dieser Überlegungen diese Folge für Dich aufgenommen, die die Essenz unserer Erkenntnisse und Emotionen an diesem Abend erhält...damit Du es genau diesen Satz sagen kannst: "Burnout - nicht mit mir!"

Teil 1 - endet mit einigen Fragen aus meinem Buch "Wie wär's mal mit nem Schaf?" und gibt Dir die Möglichkeit, Dir die Antworten in Ruhe bis zum zweiten Teil nächste Woche durch den Kopf gehen zu lassen und zu reflektieren, wo Du gerade stehst...

 

Über Deine Bewertung bei itunes und spotify freue ich mich sehr.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 

info@wohndich.de