Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Feb 14, 2019

Dies ist eine Folge über Grundrisse...für Fortgeschrittene. Warum? Nun, ich beleuchte heute ein wenig, in welcher Form unsere Grundrisse die aktuelle Gesellschaftsform widerspiegeln.
Dabei auf die Küche einzugehen, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, da sie die Rollenverteilung wie kaum ein anderes Zimmer repräsentiert. Der eigentliche Schwerpunkt gebührt jedoch dem Schlafzimmer und seiner (verlorenen?) Sinnlichkeit...Ein Aufruf, uns weniger auf den Stress im Alltag als vielmehr der bewussten Zeit mit lieben Menschen zu konzentrieren... weil es uns einfach viel besser bekommt.

Über Deine Bewertung bei itunes würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich auch hier:

 und ja: da findest Du auch echte Fanartikel :-)