Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Jun 6, 2019

Eigentlich war ich nur in der hiesigen Stadtbibliothek, um meine erste Autorenlesung zu besprechen. Als das Gespräch darauf kam, wie viele Menschen, die sich Bücher in Form von Ratgebern oder Psychologischen Themen ausleihen, wahrscheinlich bereits Burnout gefährdet sind, wurde mir bewusst, dass tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Architektur-Fassaden und der mühsam aufrecht erhaltenen Fassade von Menschen besteht. Mehr dazu im heutigen Podcast. Da das Thema umfangreich ist, heute nun der zweite Teil

Über Deine Bewertung bei itunes würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 

info@wohndich.de