Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Sep 10, 2020

Corona macht es möglich.

Es ist der 5.9.2020 und da Großveranstaltungen nach wie vor nicht stattfinden dürfen, helfe ich in einer Seniorenresidenz für eine erkrankte Mitarbeiterin als Servicekraft aus.
Mit schmerzenden Füßen nach über 6h treppauf treppab, endlosen Fluren und das alles viermal (Frühstück austeilen, Frühstückstablett einsammeln, Mittagessen austeilen, Tablett wieder einsammeln, Geschirr spülfertig vorbereiten und Salatbuffets eindecken...) musste ich einfach mal sitzen und habe die Zeit genutzt, um diesen Podcast über meine Erlebnisse zu machen.

Fazit:

Zieh Dein schönstes Kleid / Deinen schönsten Anzug an, setz Dich auf Deinen Lieblingsstuhl an Deinen Lieblingsplatz, iss vom teuersten Geschirr in Deinem Schrank und trinke aus dem wertvollsten Glas!

Sei Dir in jeder Minute alles wert was Du hast und GENIESSE sie, denn das Leben ist endlich!

Wertschätzungsmöglichkeiten:

Wenn Du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, mir Deine Wertschätzung für die Erkenntnisse und Anregungen, die ich Dir in und mit meinen Podcastfolgen geben konnte, ausdrücken möchtest, so kannst Du das über diese Konten tun:

 

Regine Rauin

DE22 3604 0039 0253 2240 00

Commerzbank, Filiale Essen-Werden

 

oder alternativ über meinen paypal-Account:

einfachgluecklich@wohndich.de

 

Über Deine Bewertung bei itunes und spotify freue ich mich sehr.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

 

info@wohndich.de