Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Sep 24, 2020

In Podcastfolge 109 habe ich bereits davon berichtet: ich stelle aus! Wo? Im Kunst.Raum - Recklinghausen im Atelier der wunderbaren Ursula Thielemann. Du findest uns und die dritte Im Bunde: Ursula Zachers, als Ausstellungsteilnehmer im Ort 11, die Adresse verlinke ich unter dem Podcast.
Thema meiner Ausstellung: Abtauchen.Untertauchen - Auftauchen.
Was das alles (immer noch) mit Corona zu tun hat und wie es Dir helfen kann, gut durch diese Phase zu kommen, davon erzähle ich in dieser Podcastfolge.

 

Ausstellungsadresse:

KA-Architektur und Kunst-Labor, Ort 11

Erlbruch 2 (Herner Str. 31), Eingang gegenüber der Fahrradständer

45657 Recklinghausen

 

Mehr über meine Bilder erfährst Du hier:

WohnDich Arts - Stilpunkte - Abstrakte Kunst