Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Oct 8, 2020

Am Anfang war es nur ein kleiner Wassertropfen, der dort war, wo er eigentlich nicht sein sollte... gehst Du der Sache auf den Grund und findest heraus, wo er falsch abgebogen ist? - oder hoffst Du, er hätte sich nur verirrt und alles wäre o.k. und ganz bestimmt nicht weiter schlimm?
Heute geht es um die Folgen, die beide Handlungsweisen - nicht nur in Bezug auf den Wassertropfen - haben...

und die können von unangenehm bis absolut verheerend ausfallen.

Wer mal in den in dieser Podcastfolge erwähnten Youtube-Kanal reinschnuppern möchte:

Kai Stuht - Creativ - Caravan.
https://kai-stuht.org/creative-caravan/

Über Deine Bewertung bei itunes und spotify freue ich mich sehr.

Wenn Du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest Du mich und alle weiteren Links auch hier:

info@wohndich.de

 

Wertschätzungsmöglichkeiten:

Wenn Du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, mir Deine Wertschätzung für die Erkenntnisse und Anregungen, die ich Dir in und mit meinen Podcastfolgen geben konnte, ausdrücken möchtest, so kannst Du das über diese Konten tun:

 

Regine Rauin

DE22 3604 0039 0253 2240 00

Commerzbank, Filiale Essen-Werden

oder alternativ über meinen paypal-Account:

einfachgluecklich@wohndich.de