Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Jan 14, 2021

Wir schreiben den 16.12.2020... heute ist der erste Tag des zweiten Lockdown und ich spüre, dass die Menschen, die in die Verzweiflung abgleiten, immer zahlreicher werden.
Daher habe ich heute diesen Podcast für Dich aufgenommen, damit Du (im Sinne von: Wehret den Anfängen!) mehrere Dinge ans Ohr bekommst, um Dich wieder handlungsfähig zu machen.
Wenn alles bereits noch viel schlimmer ist: Hole Dir Hilfe! Ruf z.B. die Telefonseelsorge 0800-1110111 oder 0800-1110222 an.

Für aktuelle Inputs freue ich mich, Dich auf Instagram näher kennenzulernen:

WohnDich - Instagram

Für einen generellen Überblick über meine Tätigkeiten besuche mich gerne auf meiner Homepage:

www.wohndich.de

 

Wertschätzungsmöglichkeiten:
Wenn Du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, mir Deine Wertschätzung für die Erkenntnisse und Anregungen, die ich Dir in und mit meinen Podcastfolgen geben konnte, ausdrücken möchtest, so kannst Du das über diese Konten tun:

Regine Rauin
DE22 3604 0039 0253 2240 00
Commerzbank, Filiale Essen-Werden

oder alternativ über meinen paypal-Account:
einfachgluecklich@wohndich.de