Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Jan 21, 2021

Vor ein paar Tagen bin ich aus einem Traum mit dem Impuls erwacht, dass ich mich dem Thema Treppen widmen soll...
Morgens um 5 Uhr habe ich mir daher meinen stets bereit liegenden Notizblock genommen und alles aufgeschrieben, was mir zu diesem Thema eingefallen ist... und das ist eine ganze Menge!

Hier und heute geht es los auf diese aufregende Reise in bekannte Filmszenen, in all das, was Dein Gehirn speichert, in die Haptik, Machtverhältnisse (KarriereLEITER) und die - meist schlichten - Treppen bei Dir zu Hause.

Für aktuelle Inputs freue ich mich, Dich auf Instagram näher kennenzulernen:

WohnDich - Instagram

Für einen generellen Überblick über meine Tätigkeiten besuche mich gerne auf meiner Homepage:

www.wohndich.de

 

Wertschätzungsmöglichkeiten:
Wenn Du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, mir Deine Wertschätzung für die Erkenntnisse und Anregungen, die ich Dir in und mit meinen Podcastfolgen geben konnte, ausdrücken möchtest, so kannst Du das über diese Konten tun:

Regine Rauin
DE22 3604 0039 0253 2240 00
Commerzbank, Filiale Essen-Werden

oder alternativ über meinen paypal-Account:
einfachgluecklich@wohndich.de