Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


Feb 18, 2021

Abgeschnitten vom sozialen Leben (in meinem Fall getoppt durch einige Wochen ohne Internet), viele - meist zwangsweise - ohne Einkommen.
Da kann man sich schon mal die Frage stellen, ob das wirklich noch ein lebenswertes Leben ist.
Falls Du auch so langsam immer tiefer in Deinem Sofa versackst und Deine Stimmung im Keller ist, erfährst Du hier, wie ich mich wieder ins Leben transportiert habe...

 

Wertschätzungsmöglichkeiten:

Wenn Du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, mir Deine Wertschätzung für die Erkenntnisse und Anregungen, die ich Dir in und mit meinen Podcastfolgen geben konnte, ausdrücken möchtest, so kannst Du das über diese Konten tun:

 

Regine Rauin

DE22 3604 0039 0253 2240 00

Commerzbank, Filiale Essen-Werden

oder alternativ über meinen paypal-Account:

einfachgluecklich@wohndich.de