Preview Mode Links will not work in preview mode

WohnDICH - Lebe wie es Dir gefällt - Regine Rauin - Wohnpsychologie ganz persönlich


May 27, 2021

Was hat mein "Vorleben" als Geld- und Devisenhändlerin mit meinem Herzensthema Wohnpsychologie zu tun?

Nun, ich habe gelernt, kommende Entwicklungen zu "erspüren".

Im Moment (ok, seit mehreren Jahren...) leben wir in einer Ausnahmesituation, die uns einiges abfordert.
Sicherheit ist nicht mehr selbstverständlich, Unsicherheit breitet sich aus und macht das Leben herausfordernd.

Damit Du nicht plötzlich da stehst und all Deine angesparte, erarbeitete Sicherheit "den Bach runtergeht" kreiere ich für Dich in dieser Folge Bilder und Szenarien, die Dir einen Eindruck davon geben, wo Du stehst und welche Zeichen Du bewusst wahrnehmen solltest.

 

Die Erkenntnisse, die ich Dir hier in meinem Podcast vermittele, fließen natürlich auch in meine - meist farbenfrohen - Kunstwerke ein.

Wenn Du Dich gemütlich in meinem Shop umsehen und Dein Wohnumfeld durch meine Energien bereichern möchtest, hast Du hier die Möglichkeit, ausführlich vom Sofa aus, bei mir shoppen zu gehen:

www.stilpunkte.de/wohndich

 

Für aktuelle Inputs freue ich mich, Dich auf Instagram näher kennenzulernen:

WohnDich - Instagram

Für einen generellen Überblick über meine Tätigkeiten besuche mich gerne auf meiner Homepage:

www.wohndich.de

 

Wertschätzungsmöglichkeiten:
Wenn Du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, mir Deine Wertschätzung für die Erkenntnisse und Anregungen, die ich Dir in und mit meinen Podcastfolgen geben konnte, ausdrücken möchtest, so kannst Du das über meinen

paypal-Account:
einfachgluecklich@wohndich.de

tun.
Vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung dieses Podcastes!